Sie wissen nicht, wie Sie Tanznylons auswählen sollen? Wir berat

Tanz- oder Ballettstrumpfhosen und Nylons runden den ästhetischen Gesamteindruck der Tänzerkleidung ab. Wir sind oft der Meinung, dass normale Konfektionsstrumpfhosen ausreichen. Sie reichen nicht aus! Ballettstrumpfhosen sind viel flexibler und langlebiger als die Strumpfhosen, die Sie in einem normalen Geschäft kaufen können.
Wenn Sie versuchen sollten, in normalen Nylons zu tanzen, werden Sie kein gutes Gefühl haben – diese haben in der Regel einen verstärkten Sitz, was bei Strumpfhosen und Nylons nicht der Fall ist. Tanz Strumpfhose und Nylon werden normalerweise aus einer Kombination aus Baumwolle/Elastan oder Mikrofaser hergestellt. Man muss sagen, dass Ballett Strumpfhosen und Nylon auch teurer sind, wenn man fragt :).
Sie müssen teurer sein, da sie aus teureren und hochwertigeren Materialien hergestellt sind, um viel bequemer zu sein und viel länger zu halten als normale Strümpfe.
Ballettstrumpfhosen werden in verschiedenen Ausführungen hergestellt – umwandelbar, Leggings, mit dem ganzen Fuß, ohne Ferse und Spitze, Overalls... Es liegt an Ihnen, die am besten geeignete Variante für ein Gefühl von Komfort und Schönheit auszuwählen
            SEHEN SIE HIER DAS ANGEBOT VON DANCE SYLONS

Strupfhosen nach Typ:

1. FOOTED – normale Strumpfhose mit vollem Fuß
2. FUSSLOS – Strumpfhosen aus reinem Stoff
3. STIRRUP – Strumpfhose ohne Ferse und Spitze
4. CONVERTIBLE – Strumpfhose mit Loch im Fuß
5. BODY TIGHTS - Overall

 FOOTED - Für den klassischen Tanzunterricht eignen sich normale Strumpfhosen mit vollem Fuß. Strumpfhosen passen gut in Schuhe, Zehen und Socken. In der Regel sind sie fugenlos in verschiedenen Farbvarianten erhältlich.
FOOTLESS - Legging-Strumpfhosen werden im Allgemeinen für das Modern- oder Bühnentanztraining verwendet. Sie können auch im klassischen Tanzunterricht eingesetzt werden, je nach Wunsch des Tanzlehrers, dem Gefühl des Tänzers.
STIRRUP - Strumpfhosen ohne Absatz und Zehen erfreuen sich auch bei erfahreneren Tänzerinnen großer Beliebtheit.
CONVERTIBLE - Strumpfhosen mit einem Loch im Fuß, die weit oder lang sein können. Dies ist die begehrteste Art von Trikot für klassische Kurse, da der Tänzer einen Teil des Kurses in Tanzschuhen, weichen Schuhen oder Spitzenschuhen mit eingesteckten Nylonstrümpfen tanzen kann und einen Teil des Kurses barfuß üben kann, ohne sich umzuziehen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Fuß durch das Loch in den Nylons zu stecken und den Turnanzug nach oben zu falten.
BODY TIGHTS - Overalls sind Strumpfhosen für erfahrene Tänzer. Sie müssen persönliche Erfahrung mit dieser Art von Trikot haben. Sie müssen auch die Größe gut wählen, damit die Spitzen gut passen.



Ein weiteres Kriterium ist die Auswahl nach Farbe.

Hervorzuheben ist hier, dass die meisten Hersteller von Trikots eine große Farbpalette anbieten. Zu den häufigsten Farben gehören Ballettrosa, Weiß, Schwarz und Fleisch. Aber auch wildere Farben wie Blau, Grün, Lila, Türkis und bedruckte Nylons sind zu finden.

Dem Aussehen nach werden Nylons unterteilt in:

Standard
glänzend
vernetzt

Je nach dem für die Produktion verwendeten Material.

Zu den am häufigsten verwendeten Materialien gehören Nylon/Spandex, Tactel/Spandex, Mikrofaser, Polyamid/Lycra, Nylon/Spandex/Baumwolle. Das Material bestimmt die Eigenschaften des Trikots, wie Haftung, Elastizität, Glanz, Saugfähigkeit. Auch hinsichtlich der Materialstärke sind die einzelnen Typen spezifisch und werden dann als „ultra weich, halt- und dehnbar, Studio Basic…“ bezeichnet.
SEHEN SIE HIER DAS ANGEBOT VON DANCE SYLONS

Neu eingetroffen

Instagram