Grundlage ist, dass beim Kinder-Make-up auf natürliche Farben zurückgegriffen werden sollte. Auch beim Schminken von Kindern sollten keine grellen Farben verwendet werden, sie wirken unnatürlich.
1. Tragen Sie mit einem Make-up-Schwamm die Grundierung in einer Farbe auf, die zum Hautton des Kindes passt. Betonen Sie die weichen Wangen und tragen Sie etwas Puder auf das Gesicht auf, das das Make-up auch unter dem Bühnenlicht fixiert.
2. Tragen Sie einen Creme-Lidschatten auf die Lider auf. Hellgrau oder Blau sehen auf heller Haut gut aus, während Lila zu dunklerer Haut passt. Wählen Sie gedeckte Farben – zu helle Farben wirken bei Kindern exzentrisch. Fixieren Sie die Lidschatten außerdem mit losem Puder, damit sie die Farbe besser halten.
3. Tragen Sie flüssigen Eyeliner auf die Augen auf. Passen Sie ihre Farbe an die Farbe Ihres Haares an. Versuchen Sie es bei rotem und hellem Haar mit einer hellbraunen Farbe. Sie können die Linie auf dem Oberlid leicht verlängern. Tragen Sie Mascara in einer Nuance stärker auf die Wimpern auf.
4. Tragen Sie auf den Wangen ein schimmerndes Rouge in Pfirsich oder Hellrosa auf, um die Wangenknochen hervorzuheben.
5. Tragen Sie Lippenstift auf, der zwei Nuancen dunkler als die natürliche Farbe Ihrer Lippen ist. Zeichnen Sie zunächst die Lippen mit einem Konturenstift nach und tragen Sie dann einen Lippenstift auf. Vermeiden Sie Hellrot und Hellrosa.
© 2024 Dancemaster.sk
Rabatte bei jedem Einkauf für unsere treuen Kunden.- 5%
Registrieren Sie sich als